ENGR S1 F14: Mal neues Grün | Mit Angelika Fleischer am Hücker Moor

avatar
Maik Babenhauserheide
Sprecher des Stadtverbandes
avatar
Angelika Fleischer
Spitzenkandidatin für den Kreistag

Nachdem wir in der letzten Folge mit zwei unserer neuen Mitglieder gesprochen haben, fand am Hücker Moor in Spenge zufälligerweise das Neumitgliedertreffen des Kreisverbandes Herford statt. Einmal im Jahr werden die Mitglieder eingeladen, die im letzten Jahr eingetreten sind.

In den letzten 12 Monaten waren das sagenhafte 34 Neumitglieder, was auch etwas mit der Gründung des Ortsverbandes Rödinghausen zu tun hat. Für die Partei ist das ein Gewinn, aber auch Verantwortung. Denn es ist wichtig, auf unsere Neuen zuzugehen und sie einzubinden.

Am Rande des Spaziergangs um den Moorsee konnte Maik Babenhauserheide mit Angelika Fleischer über das grüne Wachstum sprechen. Also bitte nicht wundern, dass an einigen Stellen Autogeräusche zu hören sind. Auch eine gewisse Kurzatmigkeit ist den Umständen geschuldet.

Wer zum nächsten Neumitgliedertreffen eingeladen werden möchte, kann hier Mitglied werden.

Schlagwörter

Hücker Moor (1) Follow me around (2) BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (2) Neumitglieder (2)